top of page

Bürgerforum Richen 2030

​

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Richen,

 

der Ortsbeirat von Richen hat sich zum Ziel gesetzt, mit den Bürgern noch näher zusammenzuarbeiten und sie noch stärker in die weitere Entwicklung von Richen einzubinden. Wie bereits 2009 zu Beginn der Dorferneuerung ist innerhalb des Ortsbeirates die Idee entstanden, die Wünsche und Bedürfnisse der Bevölkerung in einer Umfrage zu erfassen.

 

Das daraus resultierende Ergebnis an Themen und Ideen, Wünschen und Bedürfnissen werden in einer Bürgerversammlung am Samstag, 25.04.2024 ab 15:30 Uhr im Saalbau präsentiert und diskutiert werden.

​

Wesentliche Aspekte der Umfrage sind:

​

  • Aktueller Stand - wo steht Richen in der aktuellen Entwicklung?

  • Wie zufrieden sind die Bürgerinnen und Bürger mit ihrem Wohnort Richen?

  • Wie soll / kann sich Richen als Ortsteil in den nächsten Jahren weiterentwickeln und interessanter machen?

  • Was benötigt Richen bei den bestimmten einzelnen Themen, die da sein könnten: Verkehr, Kultur, Vereine, Sport, Nahversorgung, Jugend, bauliche Entwicklung usw.

​

 

Vielen Dank - Der Ortsbeirat Richen

 

Ansprechpartner für die Aktion innerhalb des Ortsbeirates ist:

Herr Clemens Rüttler - clemens.ruettler@gmail.com - 0170-9981618

Bei Fragen und Anregungen gerne melden!

bottom of page