top of page

Nachrichten und Neuigkeiten

Vergangene Jahre

​

Neujahrsempfang 2024

- veröffentlicht am 21.01.2024-

 

Am 21.01.2024 hatte der Richer Ortsbeirat zum traditionellen Neujahrsempfang geladen und die Richer Bürger sind diesem Aufruf zahlreich gefolgt.

​

Die Freiwillige Feuerwehr als diesjähriger Ausrichter freute sich, das neue Jahr einläuten zu dürfen und hatte die Maschinenhalle das Feuerwehrhauses warm und gemütlich hergerichtet.

 

Jeder Besucher wurde mit einem Glas Sekt begrüßt. Genügend Häppchen und andere Getränke standen ebenfalls bereit, um nicht mit leerem Magen den Ausführungen der Redner folgen zu müssen.

​

Der Ortsvorsteher Heiko Handschuh begrüßte die Gäste und blickte in seiner Rede auf das vergangene Jahr zurück, hielt Ausschau auf 2024 und hatte einige Statistiken zum Ort parat.

​

Auch der Bürgermeister Rene Kirch sowie die aktuelle Weinkönigin Bente I. ließen es sich nicht nehmen, einige Worte an die Richer Bürger zu richten.

​

In gemütlicher Runde klang der Neujahrsempfang aus.

​

Die Rede des Ortsvorstehers Heiko Handschuh findet Ihr hier!

​

Zu den Bildern geht es hier entlang!

​

------------------------------------------------------------------------------------------------

​

bottom of page